Warum ausgerechnet Internes?

Ich wollte gerne einen Bereich haben, damit ich auch mal privates über meine Erfahrungen oder über Änderungen berichten kann. Auf YouTube habe ich ja das Format Senf-Report. In diesem Video-Format möchte ich Euch immer ein bisschen über interne Gedanken, Änderungen oder Planänderungen, über Positives oder auch über Negatives berichten. Und das biete ich meistens auch gleich als kleinen Artikel an. Und es ist immer ganz unterschiedlich, wo ich ausführlicher bin. Mal schreibe ich mehr als ich im Video rede und mal ist das wieder umgekehrt.
Ich bin ja kein Profi, aber ich lerne jeden Tag dazu und stecke viel Zeit, Kraft, Mühen und auch Geld in dieses Projekt. Und hin und wieder würde ich Euch gerne mal darüber berichten oder Euch einfach ein bisschen erzählen.

Auf dieser Seite erhaltet Ihr nochmal einen kleinen Überlick über Interne Beiträge oder Seiten. Mitunter auch, weil ich meinen Über-Mich-Bereich gerne etwas optimieren möchte und dafür gedacht hatte, dass ich versuche, Texte und Seiten zusammen zu legen und zu verkleinern, auch wenn mir das echt ein bisschen schwer fällt. Aber eine erfahrende Bloggerin hatte mir gesagt, dass es für Besucher vielleicht schon zu viel wäre.

Über mich & senfdazu.net

Besucher/Unterstützer

  • Dein SenfSage mir Deine Meinung – Was wünscht Du Dir?
  • Überstütz michJede Unstützung ist mir eine große Hilfe.

Kooperationen & Werbung

Die beiden Neusten Internen

Interne Artikel

Alle Internen Artikel