• Home
  • Mehr… auf senfdazu.net

Mehr . . .

Mehr… – Was gibt es hier?

Auf jeder Internetseite muss es Informationen geben die mindestens genau so wichtig sind, wie alle anderen Inhalte auf der Seite, aber eben spezieller. Meistens sind die Informationen nur für die interessant, die gerade nach diesen Informationen suchen. Trotzdem dürfen sie nicht fehlen, denn man sollte ja für jeden die Informationen bereit stellen, die er/sie sucht und einige Informationen sind auch (gesetzlich) vorgeschrieben.
Von einer Kontaktmöglichkeit, Impressum und Datenschutz, zu einigen Infos für Kooperationsinteressierte und auch ein Bereich für die Presse und Interessierte. Wenn Ihr etwas vermisst, schreibt mich gerne an.

Warum „Mehr?“

In diesem Bereich findet Ihr nicht alles Sonstige, sondern „Mehr…“
Noch mehr was senfdazu.net zu bieten hat. So viel mehr, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wo ich das alles ablegen könnte. 😉
Nein, Spass. 😀

Auf dieser Seite „Mehr…“ findet Ihr eine Auflistung aller Seiten dieser Kategorie. Dies ist also eine Übersichtsseite und soll dementsprechend auch helfen, den Menüpunkt „Mehr…“ übersichtlicher zu gestalten. Denn so sieht man alles, was in den Unterkategorien findet.
Mehr… und Übersicht ist das Gleiche
Der Menüpunkt „Mehr…“ und „Übersicht“ sind übrigens die gleichen Seiten. Manche Smartphones zeigen diese Seite nämlich nicht an, wenn man auf den Menüpunkt „Mehr…“ klickt. Sie öffnen beim drauf klicken nämlich nur weitere Unterkategorien des Menüs. Damit diese Seite aber trotzdem jedem mobilen Besucher angezeigt werden kann, gibt es zusätzlich noch den Menüpunkt „Übersicht“.